Unser Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

19.01.2014 - Dietmar Heffels
Als Vorsitzender der Senioren Union fahre ich mit meinen Mitgliedern bereits seit über 2 Jahren mit der Fa. Pascher.
Jede einzelne Fahrt ist ein Erlebnis an Qualität und Sicherheit, egal wie das Ziel heißt. Freundlichkeit und Herzlichkeit gepaart mit fairen Preisen, das macht es mir einfach, immer wieder bei Pascher Reisen zu buchen und mit ihnen zu fahren.
Bleibt auf diesem Level.
Dietmar Heffels

08.10.2013 - H.W. Scheuer & Partnerin
Ein Erlebnis im Monat September 2013 war unsere Fahrt mit Pascher Reisen in das wunderschöne "Kleinwalsertal" mit einem kleinen Abstecher zum Bodensee auf die Blumeninsel Mainau. Wir alle konnten uns an einem stimmungsvollen Blumenmeer erbauen.
Es hat nicht einen unserer Mitreisenden gegeben, der nicht von diesem Zauber gepackt wurde. Man konnte spüren, wie die Herzen aufgingen und nahezu diese Bilder, die sich jedem geboten haben, aufgesogen wurden. Kurz und gut, ein großartiger Erfolg dieser Reise vom Anfang bis zum Ende. Dazu muss man noch ein herzliches Dankeschön an Frau Marlene Pascher, unserer Reiseleiterin aussprechen, die diese schöne Reise zu einem wirklichen Erlebnis hat werden lassen. Ebenso gebührt unser aller Dank unserer netten, sympathischen Busfahrerin „Jette“ die uns so sicher durch Deutschland und halb Österreich kutschiert hat. Auch sie hat sehr großen Anteil daran, dass diese Fahrt ein so großer Erfolg wurde. Pascher Busreisen ist wirklich eine große Familie mit Stil, wo jedes noch so kleines Detail zur Vollendung gebracht wird. Mit einem Wort – alles perfekt!
Wir werden Pascher Busreisen und seinem Team weiterhin die Treue halten.
Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg an das ganze Team.

02.06.2013 - Schnitzler Karin - Toni
Liebe Marlene
Lieber Herbert
Vielen Dank für die schöne Tour nach Sande.
Es war wieder eine Freude mit euch zu fahren.
Die Landschaft und die Rhododendronblüte,die Überfahrt
nach Langeoog Ebbe und Flut war beeindruckend.
Hotel das Essen und die Gruppe war phantastisch.
Marlene deine Fahrt und das Programm war Spitze.
Vielen Dank für die schönen Tage.
Bis zur nächsten Tour.
Gruß
Karin Schnitzler

26.05.2013 - Marita und Rolf Ingrisch
Hallo lieber Herbert Pascher, hallo liebe Mitfahrer der Ostsee-Tour 2013,

es war wieder einmal eine schöne Tour durch ein für uns bislang ziemlich unbekanntes Stück entlang der Ostsee.
Soviel Wald, so viele blühende Rapsfelder und so viele herrliche Gegenden hatten wir ehrlich gesagt nicht erwartet.

Unser Aufenthalt und das Essen im "Hotel Morada Resort" war Spitze. Es gab absolut nichts zu meckern.
Bei unserer ersten Wanderung entlang des wunderschönen Strands in Kühlungsborn, haben wir uns prompt einen Sonnenbrand geholt.

Eines der vielen Highlights waren die Tagesfahrten nach Rostock, Warnemünde (mit Hafenrundfahrt) , Wismar und Boltenhagen.
Ein besonderer Höhepunkt war für uns die Fahrt zum Fischland Darß und nach Zingst. Auch das Wetter hat an diesem Tag mitgespielt.

Die Pausen während er Hin- und Rückfahrt waren ausreichend und sehr gut geplant. Ein herzliches Dankeschön an unsere Stewardess für den tollen Service während der Fahrt.

Vielen Dank für die Tour-Ausarbeitung und -Leitung, einen besonderen Dank an unseren Busdriver "Herbert" der uns die Woche sehr kurzweilig gestaltete.

Preis- Leistung super !!! = Gesamturteil: Einfach S P I T Z E !!!

Bis bald!!
Liebe Grüße von
Marita & Rolf Ingrisch


12.01.2013 - Marianne Neumann
Liebe Marlene, lieber Herbert,
auch wenn das Wetter nicht optimal mitgespielt hat, so war die Weihnachts- und Silvesterfahrt nach Rotenburg an der Fulda trotzdem ein tolles Erlebnis. Alles was ihr organisiert hattet war prima, das Hotel (einschließlich Buffet und Silvesterveranstaltung), die Stadtführungen, die Besichtigungsfahrten und der Service im Bus.
Last but not least möchte ich Herbert dafür danken, dass er uns so gut und sicher zum jeweiligen Ziel gefahren hat.
Bis zur nächsten Fahrt mit Pascher-Reisen viele Grüße
Marianne

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4